Karma Dechen Ling
Kurs mit Lama Sherab

  Dharmazentrum Braunschweig
Karma Dechen Ling bedeutet „Der Karma(Kagyu) Ort Großer Freude“

Im November 2017 haben wir begonnen uns regelmäßig zum Meditieren zu treffen. Lama Sherab schlug dann vor, dass wir uns als Dharmagruppe im Dhagpo-Kagyu-Mandala anmelden.  Nach einem Jahr stellten wir fest, dass der Raum langsam zu klein für uns  wird. Nach Rücksprache mit Lama Yeshe Sangmo machten wir uns daran ein Zentrum zu bauen. Wir haben einen hellen, freundlichen Raum mit schnatternden Enten und einem Blick ins Grüne erschaffen.

Lama Sherab, Lama Lodrö, Lama Drubtscho und Lama Tsültrim haben uns seit 2017 regelmäßig besucht und es war für uns alle eine große Freude mit ihnen zu meditieren.

Mittwochs (16. Karmapa) um 20.00 Uhr und Freitags (Chenresig) um 19:00 Uhr meditieren wir zusammen und am Freitag mit gemeinsamem Essen.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen, Fragen zu stellen oder mit uns zu praktizieren.

Beim Essen sind Hunde und Katzen zugegen und freuen sich über unsere Anwesenheit.

 

Nachmeditation

Menü schließen